01.03.2011 – Mit Bikini und Badeshorts in die Wüste Namibias

Namibia Tourism Board und Lascana realisieren Gewinnspiel-Aktion im Sommerkatalog der exklusiven Unterwäsche- und Bademoden-Marke

Frankfurt, im März 2011. Im Rahmen einer aktuellen Cross Promotion zwischen den beiden Partnern  Namibia Tourism Board (NTB) und Lascana, der exklusiven Unterwäsche- und Bademoden-Marke der OTTO Gruppe, dürfen sich zwei glückliche Gewinner auf eine Luxusreise durch das traumhafte Land an der Südwestküste Afrikas freuen. Das NTB verlost in Kooperation mit Air Namibia im Lascana-Katalog eine siebentägige Reise durch das kontrastreiche Land und beschert den  Gewinnern neben unvergesslichen Einblicken in grandiose Landschaften und eine faszinierende Tierwelt einen exklusiven Aufenthalt auf der Okonjima Lodge sowie der Wellnesslodge GocheGanas. Im Gegenzug wird Namibia prominent und mit ansprechenden Bildern auf einer Doppelseite im Katalog sowie online beworben. Der hochwertige Katalog von Lascana wird zweimal im Jahr produziert und an zwei Millionen Interessenten, vornehmlich Frauen, verschickt.

Neben der Veröffentlichung im Sommerkatalog 2011 – Erscheinungstermin ist der 22. März 2011 - wird das Gewinnspiel auch ab 1. März 2011 online unter www.lascana.de und im Lascana Newsletter beworben.

„Für Namibia ist die Kooperation mit Lascana eine hervorragende Möglichkeit, noch mehr Interesse für unser schönes Land zu wecken“, so Maureen Posthuma, Area Manager Europe des Namibia Tourism Board. „Dank der enormen Auflage des Katalogs und der Bekanntheit der Marke Lascana erreichen wir eine große Anzahl potentieller Reisender. Gerade Frauen entscheiden häufig über das nächste Reiseziel und sind somit eine wichtige Zielgruppe für  unsere Aktionen.“

Kontakt :

Tel.:  00 49 – (0) 69 - 71 91 36 – 27